Unser 3. Drachenfest in Verbindung mit dem 2. Kindersachenflohmarkt fand großen Zuspruch bei Klein und Groß.

Bei gutem Wetter konnten viele Besucher ihre Drachen steigen lassen, den leckeren hausgemachten Kuchen mit Kaffee in unserer Gaststube genießen und das ein oder andere Schnäppchen auf dem Kindersachenflohmarkt ergattern. Alles in allem eine gelungene Sache die nach Wiederholung schreit.


Am 13.10.2019 gab es bei allerschönstem Sonnenschein einen ersten größeren Probelauf, die sogenannte Erstbefahrung, für die 2021 stattfindende Europameisterschaft im Seifenkistenrennen.

Der Eibe e.V. Somsdorf wird die Kleinaundorfer um Thomas Käfer herum mit besten Kräften unterstützen.


Hier kann man ein paar Schnappschüsse unseres Sommerfestes 2019 sehen. Es gab eine schöne bunte Kuchentafel, Leckeres vom Grill und erfrischende Getränke für Jedermann.

Man konnte sein Talent beim Bogenschießen erproben und das Können der FFW Somsdorf beobachten.

Alles in Allem ein schönes Fest mit vielen Besuchern bei bestem Wetter!


 

 

Momente aus der Baby-und Kleinkindgruppe. Hier zu sehen der Workshop mit der Gesundheits-und Elternberaterin Katja Böttger (Herstellung gesunder Aufstriche für die Kleinen und Großen).


Unsere BesucherInnen des Seniorentreffs Donnerstags in unseren Vereinsräumen.


 

 

Vorbereitungen beim Drachenfest.


Unser erster Kindersachenflohmarkt im April 2019.

Und der Termin für den nächsten Kindersachenflohmarkt steht schon fest- 03.Oktober 2019!