Über uns

 

Der Eibe e.V. in Somsdorf ist ein gemeinnütziger Verein, welcher schon seit mehr als 30 Jahren existiert.

Das dazugehörige Vereinshaus ist auch die Heimat für andere Vereine, u.a. für die SG Somsdorf, den Somsdorfer Elferrat, den Jugendclub Somsdorf und andere kleine Gemeinschaftsgruppen. 

 


 

 

Mitmachen für eine lebendige Dorfgemeinschaft

 

Du möchtest gern das Dorfleben aktiv mitgestalten?

Dir fallen sofort Dinge ein, die im Dorf noch fehlen?

Du bist gern unter Leuten und hilfst gerne deinen Mitmenschen?

Deine Kids finden den Spielplatz mega toll und du möchtest, dass er immer gepflegt bleibt?

 

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Werde Teil einer starken Dorfgemeinschaft und unterstütze mit deinem Engagement ein ein aktives Dorfleben. Eine Mitgliedschaft im Eibe e.V. kostet lediglich 25,00 € im Jahr und wir heißen dich herzlich & jederzeit willkommen.

 

Der Eibe e.V. engagiert sich seit über 30 Jahren für verschiedene gesellschaftliche Belange in Somsdorf. Dreh- und Angelpunkt ist dabei unser Vereinshaus und für die Kleinen der Spielplatz.

 

Unsere Arbeit und der Erhalt des Vereinshauses beruhen komplett auf ehrenamtlichem Engagement. Damit wir auch in Zukunft ein zentraler Anlaufpunkt sind, oder sogar das Freizeitangebot erweitern können, brauchen wir einen starken Verein und aktive Mitglieder.

 

Unterstütze uns und unsere Projekte mit deiner Hilfe als Mitglied oder aktiver Helfer!

Melde dich einfach bei uns. Ansprechpartner sind alle Vereinsmitglieder, oder nutze das Kontaktformular. Unser Büro ist i.d.R. dienstags & donnerstags von 15 bis 17 Uhr besetzt.

 

Wir freuen uns auf dich!